Tanzkurs / Grundkurs Erwachsene in Langenthal, Start: Januar 2025

Der Kurs wird entweder Montags oder Donnerstags um 19:30 Uhr stattfinden.

Grundschritt, Basics und die ersten Figuren in

Langs. Walzer
Ein schöner langsamer Walzer auf moderne und auch klassische Musik. Wir gerne auch als Hochzeitswalzer eingeübt. Im Kurs erlernen wir die wichtigen Basics und 2 schöne Figuren.

Discofox
Der Tanz unter den Tänzen in Deutschland. Keine Kerb, Hochzeit oder Feier ohne den bliebten Discofox, der sehr schnell zu erlernen ist. Grundschritt und 5 Figuren gehören hier zum Grundkurs

Wiener Walzer
Der Tanz fürs Herz. Langsame Musik zum träumen. Mit den Basics und 2-3 Figuren könnt ihr nach dem Kurs bereits auf jeder Tanzfläche glänzen.

Freestyle/Linedance
Hier gehts ohne Partner zur Sache. Lasst euch überraschen, Spaß garantiert.

Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Inhalte der o.g. Tänze. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kurse und deren Inhalte so zu gestalten, dass die erlernten Tänze in der heutigen Zeit auf jeder Tanzfläche und jeder Veranstaltung die entsprechende Musik zur Anwendung finden. Tanzen lernen für die Praxis – nicht nur für tanzschuleigene Events. So lernst du in einem Kurs nicht nur die Grundschritte von vielen Tänzen, von denen du eh nur die Hälfte brauchst, sondern auch gleich die richtigen Figuren!

• Moderner Unterricht – unsere Lehrer sind stets auf Augenhöhe mit ihren Schülern
  • Flexibles Terminkonzept – Wir versuchen, Wunschtermine zu berücksichtigen und passen den Kurs eurem Terminkalender an
  • Keine Tanzfolgen/Schrittfolgen. Unsere Teilnehmer sollen Führen und Führen lasse lernen. Außerdem habt ihr so die Möglichkeit, Figuren, die euch nicht gefallen, einfach auszusetzen.

6 x 75 Minuten, – 75,00 Euro pro Person

• WhatsApp-Gruppe für unsere Teilnehmer zur besseren Planung
  • Teilnahme als Single möglich

Diese Anmeldung verpflichtet weder zur Zahlung noch zur Teilnahme! Sie dient lediglich der fairen Kursplanung. Die erste Stunde gilt automatisch auch als unverbindliche Schnupperstunde. Erst danach kannst du dich durch Zahlung der Teilnahmegebühr tatsächlich fest in den Kurs anmelden.

Anmeldung zu einem Tanzkurs
Bitte nutzen Sie das Online-Anmeldeformular, um sich für einen Kurs eintragen zu lassen. Weitere Infos erhalten Sie nach Anmeldung per Mail von uns. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit unter 06781-6661445 zur Verfügung.

HIER zu allen Terminen für Jugendliche in der Übersicht

HIER zu allen Terminen für Erwachsene in der Übersicht