In I-O seit Januar 2019

Das Team der Tanz- und Musikschule dezibel

mike

Mike, Inhaber

Keyboard, Schlagzeug, Blasinstrumente, Gitarren, Früherziehung, Tanzlehrer

Seit dem 6. Lebensjahr spielt Musik eine tägliche Rolle in Mikes Leben. Zuerst nahm er professionellen Unterricht für Orgel und Keyboard. Einige Jahre später wuchs das Interesse an Gitarre und Schlagzeug. Ebenso erlernte Mike ab dem 9. Lebensjahr im heimischen Musikverein nach und nach einige Blasinstrumente und legte bereits in jungen Jahren die Prüfung zum Dirigenten ab. Seine berufliche Laufbahn orientierte sich immer am Thema Musik. Mike liebt es, sein Wissen weiter zu geben.

1joerg

Jörg

Musiklehrer für Schlagzeug und Rhythmik

Seit dem 13. Lebensjahr spielt alles was trommelt eine Rolle in seinem Leben! Jörg hat aktuell mehr als 25 Jahre Bühnen- und Banderfahrung als Schlagzeuger und hat bereits viele Stunden Schlagzeugunterricht geleitet. Er spielte in bekannten regionalen Bands wie “California” und “Mikado”. Profitieren Sie von seiner jahrelanger Erfahrung, wir freuen uns, Jörg in unserm Team begrüßen zu dürfen.

 

lauro

Laura

Trainerin HipHop

 

nancy

Nancy

Trainerin für Zumba
Trainerin für HipHop u. Tanzgruppen

Nancy ist ein Sonnenschein, der immer für beste Laune sorgt. Spaß und Freude zum Tanzen werden professionell vermittelt.

 

 

Home   Impressum